Freitag, 3. Januar 2020

"ROSIGE BLÜTEN II"


"ROSIGE BLÜTEN II"
100% Merino, handkardiert
65g / 130m

4 Kommentare:

  1. hallo, du hast auf pinterest eine wunderschöne kindermütze „autumn leafs“ gezeigt. auf deiner seite habe ich sie auch als babymütze gesehen.
    hast du dazu eine anleitung? ich würde sie gerne nachstricken ��

    AntwortenLöschen
  2. Oh nach dieser Anleitung wurde ich schon ganz oft gefragt, aber ich möchte keine veröffentlichen. Die wird sonst immer wieder weitergegeben, alle stricken dann diese Mütze und sie ist nichts Besonderes mehr. Diese Form und dann noch aus meinem handgesponnenen Garn bleibt so eben etwas Besonderes. LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. macht auch nix. sehr schön schaut sie aus. werde also selber wurschteln 😉
    kann man denn deine wolle kaufen?
    oder ist die auch so besonders, dass es nur fertige stücke daraus gibt?
    lg aus wien! marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marietta, hier rechts ist ein großes Bild mit "ETSY" - das ist der Link zu meinem etsy-Shop, wo ich auch meine Wolle verkaufe. Bald stelle ich wieder neue Garne ein. LG Beatrice

      Löschen