Dienstag, 12. Juni 2018

Kinder-Mütze "LIVORNO"

Das Garn für die "Livorno-Mütze" habe ich aus Merino in Lila / Violett / Türkis / Petrol gemischt und versponnen und ihr findet es auch in meinem dawanda-Shop.

Damit könnt Ihr eine Mütze in anderer Größe, einen passenden Schal u.v.m. stricken.
Für alle, die es gerne etwas bequemer mögen: Ihr findet die Mütze auch im Shop.

Kinder-Mütze "LIVORNO"
100% Merinowolle
handgemischt / handgesponnen
20cm breit / 20cm hoch (ungedehnt gemessen)
die Mütze ist sehr elastisch und dehnbar.








2 Kommentare:

  1. Ein hübsches Mützchen.
    Die Farbe gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Mütze hast du da gezaubert, die Wolle gefällt mir auch total gur. :) Viel Spaß beim tragen lassen ... aber erst möchte ich noch ein bissel den Sommer genießen. (lach)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen