Mittwoch, 31. Oktober 2018

roter Apfelplunder

Leider wird das Foto dem leckeren Apfelplunder gar nicht gerecht ;-)

Normalerweise nehme ich dafür Boskop-Äpfel, aber diese Woche gab es bei Lidl Äpfel mit rotem Fruchtfleisch, die ich heute verwendet habe.

Blätterteig haben wir fast immer im Kühlschrank, denn wir lieben die kleinen, warmen, frischen Teilchen und sie sind ja denkbar einfach gemacht; mit rosa Füllung dazu ein echter Augen-Schmaus.


2 Kommentare:

  1. Hej,
    also Äpfel mit rotem Fruchtfleisch hab ich noch nie gesehen, man lernt ja nicht aus :0) die Apfeltaschen sehen superlecker aus, da krieg ich richtig Hunger :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee wo es jetzt immer noch Äpfel gibt, ist jeder Tip willkommen! herzliche Ruppiner Land Grüße Anke

    AntwortenLöschen