Freitag, 28. Dezember 2018

auch in diesem Jahr...

gibts wieder eine Männersache, also eine neue Mütze für meinen Mann. Dieses Mal in der Farbe "NACHTHIMMEL".

Das Garn dafür habe ich aus einem mehrfarbig blau melierten Kammzug aus reiner Merino gesponnen und ganz schlicht verstrickt: Das Bündchen mit 92 Maschen über 15 Runden 2 re. / 2 li., in der Folgerunde 8 M. zunehmen und den Rest glatt rechts über 30 Runden mit gleichmäßigen Abnahmen am Oberkopf.









Beanie-Mütze "NACHTHIMMEL"
100% Merinowolle, handgesponnen
23cm breit und 23cm hoch, 65g
(ungedehnt gemessen)

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, verfolge ich gern deine Seite und staune, was du alles schaffst.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen