Samstag, 21. September 2019

Türkis und Petrol

und alles, was dazwschen liegt, habe ich auf diese schönen Stränge gefärbt.

In der Vergangenheit hatte ich fast immer melierte Stränge, die kein Muster ergeben, und habe dieses Mal etwas anderes probiert. Die Stränge habe jeweils nur 1 Farbton- aber Nuancen von ganz hell bis sehr dunkel.
Natürlich kann man die super zu Socken verarbeitten, aber auch für Tücher u.a. ist das Material ganz toll, denn es ist eine extra feine Merinowolle, die besonders weich ist. Die "einfache Sockenwolle" färbe ich zurzeit nicht mehr, da ich dieses Material viel besser finde.
Auch diese Stränge sind bereits im Shop eingestellt.





"CERVIONE"... 75% Wolle / 25% PA, 100g / 400m


"NOVALE"... 75% Wolle / 25% PA, 100g / 400m


"OLMETO"... 75% Wolle / 25% PA, 100g / 400m


"FARINOLE"... 75% Wolle / 25% PA, 100g / 400m


"LARIANO"... 75% Wolle / 25% PA, 100g / 400m


"POMEZIA"... 75% Wolle / 25% PA, 100g / 400m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen