Donnerstag, 9. April 2020

MUNDSCHUTZ - kaufen

Ich habe eine ganze Menge Mundschutz genäht und in meinem Etsy-Shop eingestellt.
Auftragsarbeiten nehme ich normalerweise ncht an; höchstens mal im Bekannten-/ Verwandten-Kreis für ein paar wenige Stück und einige habe ich auch verschenkt..

Aber ich hatte tatsächlich gestern folgende Anfrage:  

"Mir gefallen deine Masken sehr gut und wie ich auf den Bildern erkennen konnte, hast du diese sorgfältig genäht. Ich würde sehr gerne einen Schwung von diesen bei dir bestellen, wie schaut es aus-könntest du mir ca.15 Stück verkaufen? Ich bin auch selbständig, habe einen Shop auf Amazon und würde sie dort gerne anbieten. Bevor ich meine Tochter mit nähen einspanne, habe ich hier mal nach einem Shop gesucht. Und deine Angebote gefallen mir sehr."

Ich muss einfach mal sagen, dass ich ganz schön baff war. Ich verkaufe meine Masken für 5,95€ auf Etsy, wo andere locker 10-15€ nehmen für viel simplere Masken aus teilweise wirklich so gar nicht schönen Stoffen, schlecht gearbeitet... naja. Ich werde damit nicht reich; ich muss Gebühren zahlen, Rechnung schreiben, verpacken und verschicken und ich verarbeite gut und hochwertiges Material. Ich möchte aber auch, dass Leute mit wenig Geld sich schönen Mundschutz kaufen können. Dass andere damit ein Geschäft machen, ist für mich ein Unding. Geht gar nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen