Samstag, 23. Februar 2019

SAMSTAGSPLAUSCH... am 23.02.2019

Was, drei Wochen sind seit meinem letzten Beitrag zum SAMSTAGSPLAUSCH vergangen? Und da ist auch schon wieder fast der Februar um.

Letzte Woche waren wir wieder im Vogtland und haben auf der Hinfahrt liebe Freunde in Halle besucht. Das war ein so scöner Nachmittag, denn es gab viel zu erzählen, nachdem wir uns lange nicht gesehen hatten.
In Plauen haben wir einen kleinen Einkaufsbummel mit tollen Schnäppchen gemacht: für meinen Mann eine schöne Jacke und Schuhe, für mich einen sehr chicen Rock und ein seidiges, magentafarbenes Top.

Heute waren wir in Rostock im Reisebüro und haben unseren nächsten Urlaub gebucht: im April fliegen wir nach Neapel. Oh, das wird bestimmt toll und ich freue mich schon sehr darauf :-) Italien im April ist einfach wunderbar.

Ansonsten habe ich niccht viel Aufregendes erlebt; schlafen, essen, arbeiten... und abends beim fernsehen ein bisschen spinnen. In den letzten beiden Wochen sind diese Garne fertig geworden:

470g "CASSIOPEIA" (100% Merino, 100g/170m), 300g "NACHTVOGEL" (70% Merino / 30% Seide, 100g/225m), 180g "PHACELIA" (100% Merino, 100g/200m) und 500g "BUNTSTIFT" (100% Merino, 100g/200m).



1 Kommentar: