Samstag, 21. Dezember 2019

SAMSTAGSPLAUSCH... am 21.12.2019

Seit 4 Wochen kein Post auf meinem Blog; es war ziemlich still bei mir.

Im Job war ich umfangreich bei den Renovierungsarbeiten in unseren Büros eingespannt, die im laufenden Betrieb nicht ganz so einfach zu koordinieren waren.
Gestern noch die wichtigsten Arbeiten, aber ich bin etwas traurig, weil ausgerechnet mein Büro nicht fertiggestellt werden konnte. Im neuen Jahr muss ich erst mal dafür sorgen, dass die wichtigsten Dinge einen festen Platz bekommen, damit ich wieder arbeitsfähig bin.


 
Abends war ich dann immer ganz schön kaputt und das fehlende Tageslicht schlägt mir aufs Gemüt. Morgens, wenn ich gehe, ist es dunkel, und abends, wenn ich heimkomme, auch. Und am Wochenende auch immerzu. Ich merke, dass mir das nicht gut bekommt.

Ich habe weniger gesponnen und gestrickt als sonst und kann Euch nicht mal Fotos zeigen, denn es ist immerzu zu dunkel zum fotografieren. Mal sehen- vielleicht klappt das in den nächsten Tagen etwas besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen