Samstag, 18. Januar 2020

SAMSTAGSPLAUSCH... am 18.01.2020

Anstatt gesund und mit Elan ins neue Jahr zu starten hat mich erst mal ein Virusinfekt ausgenockt.

Fast zwei Wochen lang war ich krank und habe jeden Tag darauf gewartet, dass es mir endlich besser geht. 100% fit bin ich noch immer nicht, aber wenigstens ist der Schnupfen fast weg, ich kann wieder schlucken und habe nicht mehr so schlimme Schmerzen in der Hüfte beim Liegen. Das ging ja ohne Schmerztabletten tagelang gar nicht.

Ich habe mal ein paar Maschen gestrickt und bisschen gesponnen, aber mehr ging auch nicht. Der Korb mit Bügelwäsche steht noch immer da und die Fenster warten aufs putzen. Gerade mal die Weihnachtsdeko habe ich zusammengetragen; wegpacken musste sie mein Mann. Erst heute habe ich mal ein bisschen umdekoriert:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen