Montag, 21. September 2020

Projekttasche "KLEINER CAMPER"

Diese Projekttasche ist auch aus einem ganz neuen Stoff und hat viele verschiedene Camping-Anhänger als Motiv.

Projekttasche "KLEINER CAMPER"
Stoffe: 100% Baumwolle
Größe: 27 x 21 x 6 cm
(bei Interesse im Etsy-Shop erhältlich)



2 Kommentare:

  1. Hallo Beatrice,die Tasche mit den Wohnanhängern finde ich so süß! Da kam mir die Idee, für ein Geschenk für meine Cousine. Allerdings fahren sie ein Wohnmobil... Deshalb möchte ich dich fragen, ob du vielleicht einen Stoff mit Wohnmobile o.ä. als Motiv hast und ob mir eine Tasche. nähen könntest. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, ich schaue gleich mal nach und würde Die Fotos mailen. Bitte sei doch so lieb und schick mir eine kurze Mail an info@fashion4tall.de - dann sende ich Dir Fotos. LG Beatrice

      Löschen