Samstag, 23. April 2022

SAMSTAGSPLAUSCH... am 23.04.2022

Letztes Wochenende haben wir einen sehr schönen Ausflug nach Berlin gemacht. Das Wetter hatte zwar ein paar Startschwierigkeiten, aber ab Samstag hatten wir Sonnenschein und blauen Himmel für unseren Spaziergang im Park von Schloss Sanssouci. Madame Tussauds, SeaLife und Little Big City haben wir uns natürlich auch ganz klassisch angeschaut und trotzdem festgestellt: Wohnen möchten wir niemals in Berlin. 

Am Ostermontag waren wir zum Konzert von Katharina Garrard (Violine, Klavier und Gesang) "Klassik von einer anderen Saite" in Zingst und es war ein wunderbarer Abend als Abschluss der Osterzeit.
- - - - - - - - - -

Diese Woche war ich für zwei Tage im heimatlichen Vogtland und habe eine liebe Freundin besucht. Wir hatten ein fantastisches Abendessen beim Italiener und haben so viel geplaudert und gelacht! Ganz wunderbar. Es ist so schön, wenn man Freundschaften auch über die vielen Jahre und eine große Entfernung hinweg erhalten kann.

Und wie war Eure Woche so? Ich schaue gleich mal rüber zu Andrea und stöbere ein bisschen in Euren Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen