Samstag, 21. Mai 2022

SAMSTAGSPLAUSCH... am 21.05.2022

Am Donnerstag-Abend war ich ja vom Wetter so gar nicht begeistert. Da hat es doch an meine frisch geputzten Scheiben geregnet!
Na ja, Regen muss halt auch mal sein, aber über Nacht wäre schon deutlich praktischer als nach Feierabend und an den Wochenenden.

Für mein Kind habe ich diese Woche eine große Tischdecke für ihre Märkte und Veranstaltungen genäht; die kann sie dann gleich nächste Woche bei der "Flair am Meer" zum ersten mal verwenden.
Wenn Ihr Lust habt, dann besucht doch mal den Stand von "balticseamacramee" oder einen von Rebeccas Workshops. 

Diese Woche habe ich auch ein paar Stränge Wolle aus handkardierten Batts versponnen und in den Shop eingestellt. Diese Mischung aus BFL und Merino lässt sich so wunderbar verspinnen!


Auch ein paar neue Batts sind bereits im Shop gelandet und Kinchaku-Beutel. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen