Samstag, 6. Januar 2024

SAMSTAGSPLAUSCH... am 06.01.2024

Neue Woche und ein neues Jahr. Meine war eine verkürzte Arbeitswoche durch den Feiertag am Montag und jeder einzelne Tag davon blitzschnell um.
Der Schnee, auf den wohl die meisten von uns für Weihnachten gehofft hatten, fiel erst gestern ab dem Nachmittag und inzwischen liegt in Rostock eine durchgehende Schneedecke.

Da bleibe ich heute mal schön zu Hause. Ich bin kein Winter-Typ. Ich mag es nicht, wenn es morgens dunkel ist, wenn ich aufstehe und nachmittags, wenn ich heimkomme.
Allerdings genieße ich die Zeit mit Plätzchen Tee und bei Spaziergängen mit meinem Freund den Blick auf schneebedeckte Berge.

Habt ihr auch schon Pläne für das neue Jahr? Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr Beiträge in meinem Blog zu schreiben. Ich habe einige Ideen für neue Produkte für meinen Shop, habe Pläne für die nächsten Urlaube und Karten für ein Konzert im Sommer. Vielleicht beginne ich auch eine neue Patchworkdecke aus meinen Restgarnen. Das wäre ein guter Verwendungszweck und man kann immer nach Lust und Zeit immer mal ein bisschen daran arbeiten..

Und wie war Eure Woche so? Ich schaue gleich mal rüber zu Andrea und stöbere ein bisschen in Euren Blogs.

1 Kommentar:

  1. Freue mich schon auf die neuen blogbeiträge. Deine schön gesponnen Garne sind auch immer eine Augenweide. LG Irmtraud

    AntwortenLöschen