Sonntag, 14. Juli 2024

neue Stulpen für den Shop

Es ist sommerlich und heiß- und ich stricke schon wieder für den Winter!?

Ich fahre zu meinem Freund meist mit dem Zug, da ich ohnehin das Deutschlandticket habe und dazu eine super Zugverbindung. Da kann ich unterwegs 1 1/2 Stunden stricken. Viele neue Handstulpen habe ich schon; für Erwachsene und Kinder, und Kindermützen.

Für die meisten habe ich handgefärbte Wolle verwendet; teilweise Mischungen Merino/Seide, Merino/Bambus, Merino pur oder Merino/PA. Da die Lauflänge ein bisschen variiert, fallen die Stulpen ein bisschen unterschiedlich in der Größe aus. Alle sind aber sehr elastisch und dehnbar und haben durch den Daumenkeil eine klasse Passform.

Insgesamt habe ich jetzt 50 Paar im Shop; niemand sonst hat eine so große Auswahl bei etsy. Und ich kann Euch verraten: Es kommen bis zum Herbst noch viele dazu.
 https://beatricelampe.etsy.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen