Samstag, 27. Mai 2017

SAMSTAGSPLAUSCH... am 27.05.2017

Herrlich, so ein extra langes, sonniges Wochenende!

               Und ich war diese Woche auch recht fleißig.








Zuerst einmal sind die beiden Blumenkübel vor dem Haus neu bepflanzt und ich habe im Haus ein bisschen umdekoriert:




Dann habe ich meine Nägel neu gemacht und bin ganz begeistert von den Laveni-Gelen. Die letzte Modelage hat sechs Wochen lang perfekt gehalten. Keinerlei Liftings oder Abplatzungen.


Gesponnen habe ich natürlich auch und bei der menge echt zwei Mal hingeschaut: 1.795g!? Das ist echt mega-viel und ich merke das auch tüchtig in den Händen.



Ich habe mehrere Schnitte ausprobiert und einiges an Stoff zugeschnitten, aber zum nähen komme ich leider erst in der nächsten Woche. Na, es läuft ja nichts weg.




1 Kommentar:

  1. Die Wollen sehen aber wieder verführerisch aus.
    Ich habe bisher nur die Schnitte ausgedruckt. Ich schaffe es nicht mal den Stoff zuzuschneiden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen