Mittwoch, 7. Juni 2017

Noch 4 Tage...

sind es bis zum Markt in Sildemow.

Und nachdem ich nun einen gut gefüllten Korb mit mehr als 70! neuen Garnen extra dafür gesponnen habe, stellt sich ein gewisses Maß an Ruhe und Zufriedenheit bei mir ein.

Ich konnte in den letzten Tagen also auch mal wieder ein paar Stränge für den dawanda-Shop verspinnen, denn der sah, wie ich finde, ganz schön leer aus.





In den letzten 6 Wochen habe ich ja immer wieder die Garne gezeigt, die ich für den Markt gesponnen habe. Und bestimmt habt ihr so manches Mal gedacht: 'Die ganze Zeit landet kaum etwas Neues im dawanda-Shop, aber für diesen Markt, auf den ich ohnehin nicht gehen kann, hortet sie hier die schönsten Garne.'



Ich bin da ganz ehrlich hin und her gerissen, zumal das auch wirklich ganz viele schöne neue Farben sind. Und wie immer passen die Lauflängen und Farben gut zusammen, so dass man prima kombinieren kann. Gerade deshalb habe ich auch einige Unifarben versponnen, die in den mehrfarbigen Garnen enthalten sind, so dass man hier noch flexibler ist.

Aber ich verspreche:
Alle Stränge, die nach dem Markt nicht verkauft sind, landen unmittelbar nach dem Markt im dawanda-Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen