Samstag, 24. März 2018

SAMSTAGSPLAUSCH... am 24.03.2018

Es ist wieder Samstag und damit Zeit für einen Rückblick auf die vergangene Woche und meinen Beitrag zum SAMSTAGSPLAUSCH.
Letzte Woche hatte ich den einmal ausfallen lassen. War einfach nicht viel los gewesen.

Gesundheitlich gehts mir wieder gut;
die Erkältung ist überstanden und der Kaffee schmeckt endlich wieder.







Am Spinnrad saß ich natürlich in den letzten Tagen auch ein bisschen. Naturweiße "MERINO PUR", "PASSIONSBLUME" in blau / grün / lila meliert, "BUNTE MISCHUNG" und "PASTELLIGE MISCHUNG" aus kardierten Merino-Mischungen und kräftig roten "BLUTSTROPFEN" aus 80% Merino / 20% PA.






Die Garne stelle ich Euch wie immer in einzelnen Posts noch einmal mit ein paar Infos zum Material und Verarbeitung und ein paar mehr Fotos vor.

Etwas fleißiger habe ich in den letzten beiden Wochen gestrickt, und zwar zwei Paar Filzschuhe, ein Paar Mini-Handstulpen und zwei Paar Stiefel-Stulpen.






Auch mein MemoryBlanket ist um einige Quadrate gewachsen (12). Inzwischen kann ich aber leider nicht mehr nur auf meine Restknäulchen zurückgreifen, sondern ich muss auch neue Garne dafür verspinnen. Na, der nächste Schwung ist schon fertig...


Eine richtig schöne Überraschung habe ich diese Woche per Post bekommen. Ich habe nämlich beim simplicol- Gewinnspiel auf facebook mit gemacht- und gewonnen. Und zwar ein großes Badetuch "Nicht nur für schwarze Schafe" und eine Textilfarbe "Lavendel-Lila". (Die ist zwar nicht für Schaf-Wolle geeignet, aber naja... :-) Ich find´s total schön und habe mich sehr gefreut.


So, jetzt schaue ich mal rüber zu Andrea und stöbere noch ein bisschen in den anderen Blogs ders Damen vom SAMSTAGSPLAUSCH.

3 Kommentare:

  1. Gratulation zum Gewinn und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Garne :-) Da muss ich mich sofort mal ein bisschen genauer auf deiner Seite umschauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn. Tolle Garne hast Du wieder gezaubert. Einen schönen Wochenstart. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen