Samstag, 7. Mai 2022

SAMSTAGSPLAUSCH... am 07.05.2022

Na, wie war denn Eure Woche? Mein letztes Wochenende war arbeitsreich, aber ich habe auch viel geschafft. Und am letzten Sonntag gab´s ein tolles 5-Gänge-Abendessen und einen wunderschönen Rosenstrauß. :-)

       

- - - - - - - - - - 

Ich habe meine Loggia vorbereitet, damit ich dort in diesem Sommer viele schöne Stunden verbringen kann. Der Vermieter will mir einen Maler schicken, damit alles noch mal einen schönen weißen Anstrich bekommt, den Boden hab ich bereits geschrubbt, so dass er aussieht wie neu; die Fenster sind geputzt und Pflanzen habe ich gekauft. Da muss ich unbedingt noch Übertöpfe besorgen. 

Da ich den ganzen Nachmittag bis Abend in meiner Loggia immer volle Sonne habe, brauche ich noch einen Sonnenschutz. Also habe ich mir ein großes Rollo bestellt und bin schon sehr gespannt; es soll in den nächsten Tagen kommen. 

Mein Schaukelstuhl steht auch schon bereit. Der bekommt noch schöne Überzüge für die Polster; ich habe mir schon Stoff bestellt. In zwei Wochen möchte ich dann alles fertig haben. Da habe ich ein verlängertes Wochenende und 4 Tage frei :-)

- - - - - - - - - - 

Nach vielen Wochen habe ich auch endlich mal wieder meine Kardiermaschine aufgebaut und ein Batt kardiert. Ach das hat Spaß gemacht und auch das Verspinnen! So ein herrlich buntes Garn! Einer der beiden Stränge wird verschenkt. 

Und ich habe diese Woche wieder einige schöne Garne und Projekttaschen im Shop eingestellt;





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen