Samstag, 30. April 2022

SAMSTAGSPLAUSCH... am 30.04.2022

Endlich wird mein Schnupfen etwas weniger. Der hatte nicht nur mich, sondern uns alle irgendwie im Griff. Das liebe Rebecca-Kind war total der Erkältung erlegen und alle anderen haben sich sich irgendwie über die Woche geschleppt.

Am Dienstag hatte ich mit spontanem Appetit Schmand-Kuchen mit Erdbeeren, Rhabarber und Streuseln gebacken.
Geht ja schnell und der schmeckt ganz frisch so lecker. 

Da habe ich gleich mal meine neuen kleinen Bleche ausprobiert, die ich neulich bei Lidl gekauft hatte. Ich mag ja besonders gern diese emaillierten Bleche, weil man nie das Problem hat, die Beschichtung zu zerkratzen.  Und die sind super, wenn man mal nur einen kleinen Kuchen mit der halben Menge Zutaten backen will.

 
- - - - - - - - - -

Für den Shop habe ich auch ein paar Sachen fertig bekommen, z.B. ein paar schönen Stränge Wolle (Merino, Merino/Bambus, Merino/Seide): Fotos schaffe ich leider erst im Lauf der Woche...

Und ein paar neue Taschen; die sind auch schon im Shop eingestellt:



Und wie war Eure Woche so? Ich schaue gleich mal rüber zu Andrea und stöbere ein bisschen in Euren Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen