Sonntag, 19. Juni 2022

Bezug für meinen Schaukelstuhl

Vor ein paar Tagen habe ich meinen bestellten Stoff bekommen und mich an die Nähmaschine gesetzt, um die Bezüge für meinen Schaukelstuhl zu nähen. Das war ja recht einfach und schnell gemacht, sieht schöner aus als die mitgelieferten weißen Bezüge und schmutzt natürlich auch nicht so schnell an.

Die Kissen habe ich ganz easy aus jeweils einem einzigen Teil genäht mit nur 5 etwas längeren und 4 kurzen Nähten insgesamt. Das Sitzkissen war an einer Kante etwas kniffelig, weil hier eine Schräge ist. Aber auch das habe ich gut hinbekommen.

 
 


Nun hat mir mein Schatz noch ein Rollo für die gesamte Fensterfront der Loggia angebracht und ein Regal und ich konnte meine kleine Oase fertig einräumen. Das Rollo sorgt dafür, dass sich die verglaste Loggia bei Sonnenschein nicht so aufheizt. 
Ein bisschen Deko und die selbst gezogenen Pflänzchen lila blühender Kapuzinerkresse, die inzwischen kräftig gewachsen sind runden das ganze ab. Aber ich denke, ich hole mir doch noch ein paar Pflanzen von Grönfingers. Wie praktisch, dass der Gartenfachmarkt nur 3 Minuten zu Fuß entfernt ist und ein wunderbares Café inmitten des Grüns hat sowie einen kleinen Teich mit schattigem Sitzplatz :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen