Dienstag, 21. Juli 2020

Kinchaku-Beutel "JAPAN"

Als das Paket mit diesem Stoff kam, habe ich alles stehen und liegen gelassen und mich an die Nähmaschine gesetzt. Ich habe ein bisschen Verschnitt in Kauf genommen; was sich aber gelohnt hat, weil so das Muster perfekt mittig sitzt. Der schwarze Stoff ist nicht uni, sondern hat auch ein dezentes Muster. Die Kordel-Enden habe ich mit Kunststoff versiegelt, damit sie nicht ausfransen.

Kinchaku-Beutel "JAPAN" 
Stoffe / Kordel: 100% Baumwolle
Größe: 22 x 24 x 6 cm 
(bei Interesse im Etsy-Shop erhältlich)



Anmerkung: Liebe Sabine, ich habe von all den Stoffen noch genug da, Baumwollkordel und Volumenvlies sind nachbestellt und wenn Du kommst, können wir aus dem Vollen schöpfen. Dann nähen wir uns Taschen nach Lust und Laune, alle Farben und groß und klein. Oder ich nähe, Du liegst im Schatten unterm Kirschbaum mit einer eisgekühlten Rhabarberschorle. :-) Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen