Dienstag, 7. Juli 2020

Projekttasche "CUTE GIRL 1-3"

Als ich das Stoffpanel mit diesen entzückenden Motiven bekam, wusste ich sofort, wie die fertigen Taschen daraus aussehen würden. Lediglich die Idee mit der feinen roten Paspel kam mir während des Nähens und gefällt mir jetzt bei den fertigen Taschen besonders gut. Sie betonen noch einmal mehr die zarten Motive. .Ein schönes Detail sind auch die emaillierten Schlüssel-Anhänger, die ich aus Frankreich habe. Die Rückseiten der Taschen habe ich aus dem kleingemusterten Basisstoff gearbeitet und das Futter aus rosafarbener Popeline.



Projekttasche "CUTE GIRL 1"
Stoffe: 100% Baumwolle
Größe: 25 x 27 x 6 cm
(bei Interesse im Etsy-Shop erhältlich)



Projekttasche "CUTE GIRL 2"
Stoffe: 100% Baumwolle
Größe: 25 x 27 x 6 cm
(bei Interesse im Etsy-Shop erhältlich)



Projekttasche "CUTE GIRL 2"
Stoffe: 100% Baumwolle
Größe: 25 x 27 x 6 cm
(bei Interesse im Etsy-Shop erhältlich)




4 Kommentare:

  1. Tolle Taschen sind bei dir entstanden. Die Paneele gefallen mir ausgesprochen gut. Der Basisstoff und der Unistoff passen super dazu. Die schönsten und kreativsten Ideen kommen beim nähen, das geht mir genau so. Mit den Paspeln, das hat was. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, vielen Dank. Du nähst ja auch so schöne Sachen und gerad Dein letztes Shirt finde ich toll! Hi hi... und Du siehst übrigens so gar nicht aus wie eine Nähoma :-) LG Beatrice

      Löschen
  2. Deine Taschen sehen einfach klasse aus. Das Paneel ist ein Traum und mit der Paspel einfach super. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen lieben Dank und wie schön, dass Du zu meinem Blog gefunden hast! LG Beatrice

      Löschen