Samstag, 20. November 2021

SAMSTAGSPLAUSCH... am 20.11.2021

Viele Wochen sind vergangen, in denen Ihr wenig von mir gelesen habet. Statt zu posten, habe ich Kisten gepackt, das Haus leer geräumt und meinen Umzug vorbereitet. Ich habe viele anstrengende Wochen hinter mir, in denen ich das neben einem Vollzeit-Bürojob und der Arbeit für meinen etsy-Shop alles allein bewältigen musste.

Aber ich habe es geschafft und bin vor ein paar Tagen ausgezogen. Noch ist nicht alles perfekt in meiner Wohnung, aber meinem Kopf und meinem Herzen geht es gut und nur der Körper hat ein paar Blessuren davongetragen.

Die meisten Möbel stehen schon am richtigen Platz; ich habe ein neues Bett, Couch und Küche und das fühlt sich toll an. Noch sind viele Kartons auszupacken und so einiges ist noch nicht am richtigen Platz. Mal suche ich Gläser und Besteck und brauche einen Badschrank und zwei Leuchten, aber das ist gar nicht schlimm. Jeden Tag komme ich voran und ich habe ja Zeit. Ich bin in nur 15 Minuten nach der Arbeit zu Hause.

Etwas traurig war ich, dass ich aufgrund der Größe meinen neuen Zuschneidetisch zurücklassen musste. Er hätte im neuen Hobbyraum zu viel Platz weggenommen. Doch schon jetzt nimmt der Raum Gestalt an und bietet viel Platz für mein umfangreiches Material und kreative Ideen. Die Stoffe sind einsortiert und die Kammzüge und meine Nähmaschine steht schon am richtigen Platz. Abends kann ich sogar schon wieder ein bisschen spinnen.

Und was macht Ihr so? Wie war Eure Woche?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen