Samstag, 1. Juli 2017

SAMSTAGSPLAUSCH... am 01.07.2017

Wieder Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Woche... und die war im Job ganz schön vollgepackt mit Arbeit, denn da ich keine Urlaubsvertretung habe, musste die Vorwoche nachgearbeitet werden.

Am Freitag ein ausgiebiger Plausch bei Kaffee und Kuchen mit meiner Freundin Anja, der mir viel Spaß gemacht hat.

Danach war ich mit der lieben Thorgund verabredet, und das war mir auch eine besondere Freude.



Wir hatten schon ein paar mal Anlauf genommen und nun hatte es endlich geklappt, dass wir uns mal kennenlernen konnten. Wie schön, denn wir wohnen ganz nah bei einander und sehen uns bestimmt bald wieder. Ich freue mich immer, wenn jemand nicht nur über dawanda kauft, sondern auch mal bei mir vorbei kommt.

Gesponnen habe ich diese Woche nur wenig; es hat einfach die Zeit gefehlt. Aber nun hat ja heute die TdF (Tour de Fleece) begonnen, an der ich schon zum dritten mal teilnehme, und dafür schauen wir ja auch auf die versponnenen Meter.

Heute sind zwei Garne fertig geworden:


"HERBSTZEITLOSE"
100% Merino, handgefärbt
100g / 150m


"HEIDELBEERSAHNE"
100% Merino, handgefärbt
100g / 160m

So, und nun schaue ich mal rüber zu Andreas SAMSTAGSPLAUSCH und stöbere ein bisschen in Euren Beiträgen.

1 Kommentar:

  1. Ich mag es auch, die Leute hinter den Blogs kennenzulernen.
    Deine Wolle hat wieder eine super schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen