Dienstag, 28. Mai 2019

Beanie-Mütze "SALMON"

Ich habe ein wenig in meinen Vorräten gestöbert und einige der schönen Garne für Beanie-Mützen verstrickt.
Für die erste davon habe ich ein feines Garn mit kleinen schimmernden Pailletten verwendet und es mit einem Garn aus super weicher Babymerino kombiniert. Das Gestrick fühlt sich so toll an!

Beanie-Mütze "SALMON"
25,0cm weit und 27,0cm hoch
(ungedehnt gemessen)

Meine beiden Knäul haben perfekt ausgereicht; es ist nur ein kleines Restchen übrig geblieben.



Details:

Garn 1: Lana Grossa "Lace Paillettes", Farbe: 024, himbeere, Lauflänge: 25g / 150m,
Material: 45% Alpaka / 20% Wolle / 15% BW / 15% PA / 5% PA

Garn 2: Drops "Baby Merino", Farbe: 46, rose, Lauflänge: 50 g / 175m,
Material: 100 % Schurwolle


(Anm.: keine Werbung / kein Sponsoring - selbst gekauftes / bezahltes Garn und eigene Anleitung)



CREADIENSTAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen