Freitag, 3. Mai 2019

Handstulpen "NORO SILK GARDEN"

Handstulpen "NORO SILK GARDEN"Auch für diese Handstulpen habe ich mal ein "anderes" Garn probiert; die SILK GARDEN SOLO von Noro. Die meisten Garne von Noro bestechen ja durch eine Palette intensivster Farbwechsel in jedem Knäul und mit dieser uni-Variante findet sich eine tollle Ergänzung. Die Knäule sind nur leicht meliert, haben sanfte Farnen und einem leichten Tweed-Effekt für wunderbare Kombinationen mit der vielfarbigen Silk Garden oder auch einzeln verarbeitet. Das Garn ist weich und schmeichelnd und ich hatte für meine Stulpen ein farblich sehr gut passendes Alpaka-Garn für die kleine Häkelkante in meinem Stash.


Handstulpen "NORO SILK GARDEN"Handstulpen "NORO SILK GARDEN"

Handstulpen "NORO SILK GARDEN"Handstulpen "NORO SILK GARDEN"

Handstulpen "NORO SILK GARDEN"
45% Seide / 45% Mohair / 10% Wolle
Häkelkante:  100% Alpaka
9,5cm breit / 20,0cm lang

Auch diese Stulpen wandern in meinen Etsy-Shop; sie sind eher für große, kräftige Hände passend.


Noro Silk Garden Solo, Farbe: 15 (amber), 45% Seide 45% Mohair / 10% Wolle, 50g / 100m
(Anm.: keine Werbung / kein Sponsoring - selbst gekauftes / bezahltes Garn und eigene Anleitung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen