Mittwoch, 23. Oktober 2019

Kinder-Mütze "PFEFFERKUCHEN"

Heute gibts wieder eine Kinder-Mütze aus einem handgefärbten Strang mit Merino und PA in einem tollen warmen Braunton, den ich selbst gefärbt hatte. Bei Interesse findet Ihr diese Mütze in meinem Etsy-Shop.

Kinder-Mütze "PFEFFERKUCHEN"
75% Merino / 25% PA, handgefärbt
20cm breit / 19cm hoch (ungedehnt)
Die Mütze ist sehr elastisch und dehnbar.



3 Kommentare:

  1. Deine Mützen sind ja alle allerliebst, gibt es dafür eine Anleitung?
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich habe mir zwar eine Anleitung dazu ausgedacht/aufgeschrieben, aber nicht zum veröffentlichen. Sonst macht die irgendwann unkontrolliert die Runde und alle stricken diese Art von Mütze... So gibt es nur die fertigen Mützen in meinem etsy-Sop. Ist also wie bei der Sachertorte: kaufen und drüber freuen: ja, nachmachen und Rezept verraten: nein :-) Liebe Grüße, Beatrice

      Löschen
    2. Danke, die Mützchen sind wirklich toll und ja ich freue mich immer wieder über sie ;O)
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen