Samstag, 5. Oktober 2019

SAMSTAGSPLAUSCH... am 05.10.2019

Fünf Wochen lang kein Beitrag zum Samstagsplausch? Na, dann wird es aber mal wieder Zeit!

In den letzten Wochen habe ich viel gefärbt, kardiert, gesponnen und gestrickt- aber das habt Ihr ja schon in vielen einzelnen Posts gesehen.

Inzwischen ist es Oktober, es ist Herbst geworden und so haben wir diese Woche unsere Pflanzkübel neu bestückt. In diesem Jahr mal in etwas anderen Farben und mit Lampenputzer Gras. Passt ja- bei meinem Nachname LAMPE :-)






Auch kardiert, gesponnen und gestrickt habe ich diese Woche einiges; u.a. diese 5 Stränge aus reiner Merino. Zwei davon haben sich bereits in Beanies verwandelt, die ich schon im Shop eingestellt habe.





1 Kommentar:

  1. Du bist ja sehr fleißig. Die Mützen sehen gut aus. Die Gartenbilder sehen nach viel Arbeit aus. Ein gutes Gefühl wenn alles fertig ist und gut aus sieht. Ihr könnt den Herbst genießen. Lieben Gruß und hab einen schönen Sonntag. Sylvia

    AntwortenLöschen