Donnerstag, 6. Juli 2017

TdF 06.Tag - "MARVELOUS" & "WELLENSCHLAG"

Gestern kam eine Lieferung von einem meiner Wollhändler an und ein Material - Merino in der Farbe MARVELOUS - kam sofort aufs Rädchen. Es ist eine grau-braun-weiß-violett changierende Farbmischung, die ein leicht meliertes Garn ergibt.

Ich hatte es für eine Auftragsarbeit bestellt und musste es gleich einmal anspinnen. Na ja. So richtig aufhören konnte ich nicht und so konnte ich heute nach der Arbeit im Büro zwei Stränge verzwirnen. Dazu noch etwas Merino in der Farbe WELLENSCHLAG, denn bunt mag ich ja auch.


Die anderen beiden Stränge MARVELOUS, die ich noch für diesen Auftrag brauche, sind dann am Wochenende dran, denn heute habe ich erst mal ein kräftiges Grün angesponnen.





"MARVELOUS"
100% Merino, 2x 100g / 150m

"WELLENSCHLAG"
100% Merino, 75g / 135m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen