Samstag, 28. Oktober 2017

dawanda-Shop-Update

Heute habe ich endlich mal wieder neue Artikel bei dawanda eingestellt. Nicht, dass ich dazu keine Lust hatte oder nichts versponnen hätte...

Auch wenn es in den letzten beiden Wochen etwas ruhiger auf meinem Blog war und ich weniger gepostet habe, war ich doch fleißig und habe viel versponnen.


Problematisch war nur das Fotografieren der Garne, denn wenn ich aus dem Büro nach Hause kam, war es entweder zu dunkel, hat es geregnet oder der Wind war so stark, dass er mir das Garn weggeweht hat. Oder eine Kombination aus allem zusammen. 
Aber heute vormittg ging es einigermaßen; also schnell die Kamera raus und Bilder machen.

Eingestellt habe ich u.a.:


"BLAUE STUNDE"
100% Merino, mulesingfrei / handgemischt
4 x 100g / 160m


"MÄNNERREU"
100% Merino, mulesingfrei
100g / 170m


"NIGHTLIVE SARI"
95% Merino / 5% Sari-Seide
mulesingfrei / handkardiert
50g / 75m


"PERLENGLANZ"
60% Shetlandwolle / 20% Tencel / 20% Tussah-Seide
100g / 160m


"HERBSTLAUB"
100% Merino, handgefärbt
100g / 170m

1 Kommentar: