Mittwoch, 11. April 2018

Bunt gefärbt...

habe ich am letzten Wochenende.

Das hat bei dem schönen Wetter besonders viel Spaß gemacht, denn ich konnte bei offenen Türen und frischer Luft arbeiten und draußen wurden die Stränge super schnell trocken.

Ich habe auch dieses Mal nicht mit Farbabschnitten gefärbt, bei denen ja meist sehr kontrastreiche und verschiedene Farben gefärbt werden, sondern Melangetöne mit feinen Nuancen.




Die meisten Stränge sind Mischungen mit 75% Merino / 25% PA und einige mit 70% Merino / 25% PA / 5% PE (Lurex); alle haben die klassische Lauflänge von 100g/400m.
Ein paar der Stränge bleiben bei mir; die nachfolgenden findet Ihr bereits im dawanda-Shop.



 "ARTEMIS"
75% Merino / 25% PA



"AURORA"
70% Merino / 25% PA / 5% PE (Lurex)



"CHANTICO"
75% Merino / 25% PA



"GANESHA"
75% Merino / 25% PA



"NAGUAL"
75% Merino / 25% PA



"KALYPSO"
75% Merino / 25% PA



"MINERVA"
75% Merino / 25% PA



"TAUBENBLAU"
75% Merino / 25% PA






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen