Samstag, 3. August 2024

SAMSTAGSPLAUSCH... am 03.08.2024

Letzte Woche war ich mit meinem Schatz schön zum Abendessen im "AL PORTO" im Rostocker Stadthafen  Pizza und Pasta und danach ein PINK SPRITZ und für mich ein LIMONCELLO SPRITZ und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich wirklich kaum Alkohol vertrage. Ein Glas und ich fange an zu kichern... 

Freitag waren wir bei lieben Freunden zum Geburtstag. Lauter nette Leute und tolle Gespräche und ich liebe es, mal ganz Neues zu hören. Nun weiß ich etwa, wo ich private Tanzstunden nehmen kann und der Schatz hat schon verängstigt die Augen aufgerissen. :-)

 

Samstag haben wir noch mal eine Ausfahrt mit dem Käfer Cabrio eines Freundes gemacht. Viele kleine Pausen dabei, um einen Blumenstrauß zu pflücken, Rehe zu fotografieren, ein paar Brombeeren zu naschen und an einem lauschigen Plätzchen am See zu rasten. Tja, nicht jeder findet es anstrengend, an den Wochenenden etwas mit mir zu unternehmen.

 

 

Einen super schönen Abend hatte ich am Mittwoch mit meiner Tochter und dem Schatz. Wir waren zum Abendessen im Panoramico im Stadthafen und hatten herrliches Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel, Blick aufs Wasser und fantastisches Essen.


 



Und wie war Eure Woche so? Ich schaue gleich mal rüber zu Andrea und stöbere ein bisschen in Euren Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen