Samstag, 10. August 2024

SAMSTAGSPLAUSCH... am 10.08.2024

Zuerst einmal:

Vielen lieben Dank
für die vielen Glückwünsche
zu meinem Geburtstag am 7. August!

Ich hatte einen freien Tag und war schon morgens im Nagelstudio und danach beim Friseur. Am Abend hatte ich Besuch von meinem Schatz und meiner lieben Freundin Anja und wir hatten fürs Abendessen in Otto´s Schiffs-Restaurant reserviert. Das Essen war ganz fantastisch und die aufziehenden dunkelgrauen Regenwolken und kräftigen Schauer konnten unserer guten Stimmung nichts anhaben.

 



Donnerstag und Freitag habe ich in meinem Hobbyraum verbracht und viele Taschen genäht.
Ich werde am 14.09.2024 mit einem Stand auf dem Markt im Rostocker Stadthafen sein, aber nur die Projekttaschen und nicht die handgesponnene Wolle und Mützen / Stulpen mitnehmen.
Damit ich die Taschen mit den vielen verschiedenen Motive gut präsentieren kann, habe ich mir einen weißen Paravent gekauft, an dem ich sie aufhängen kann.

Ich hoffe, das klappt alles gut und ich werde bis dahin noch jede Menge außergewöhnlicher Taschen nähen, denn ich habe wunderschöne Motive drucken lassen, die garantiert niemand anderer hat.



Und wie war Eure Woche so? Ich schaue gleich mal rüber zu Andrea und stöbere ein bisschen in Euren Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen