Freitag, 31. Juli 2020

Projekttasche "NEWSPAPER for DOGS"

Ich habe wieder einen klasse Stoff aus meinem Vorrat gefischt und zu einer neuen Projekttasche verarbeitet. Auf seine endgültige Bestimmung musste er eine Weile warten und war auch etwas kniffelig zu verarbeiten.

Projekttasche "NEWSPAPER for DOGS"

Stoffe: 100% Baumwolle
Größe: 27 x 26 x 6 cm
(bei Interesse im Etsy-Shop erhältlich)


Obwohl es ein hochwertiger Markenstoff  von Timeless Treasures war der nicht korrekt gerade bedruckt, sondern ein bisschen schräg. Das ist aber gerade bei einm solchen Motiv problematisch, weil dann die horizontalen und vertikalen Linien immer irgendwie schief aussehen.
Nun habe ich es aber hinbekommen und die Tasche sieht total schön aus.Den passenden Anhänger für den Zipper hatte ich auch und man kann ihn abnehmen und man kann ihn z.B. als Maschenmarkierer verwenden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen