Samstag, 4. Juli 2020

SAMSTAGSPLAUSCH... am 04.07.2020

Wer hat denn dieses schlechte Wetter fürs Wochenende bestellt? :-) Nix mit unterm Kirschbaum im Schatten sitzen, Kaffee trinken und Apfelkuchen essen... Na ja. Statt dessen den ersten Korb Bügelwäsche hinter mir und noch einen weiteren vor mir. Aber dazwischen erst mal schnell noch einen Post schreiben.

Die Woche war etwas anstrengend, da meine Kollegin 3 Wochen Urlaub hat und ich ihre Aufgaben mit erledigen muss. Da ist man abends wie ausgelutscht. Trotzdem habe ich nachmittags immer ein bisschen an der Nähmaschine gesessen und einige Taschen fertigbekommen; die meisten davon sind für meinen Etsy-Shop, aber zwei dürfen bei mir bleiben.





Ansonsten gab es diese Woche nicht viel Neues. Ich habe zwar jede Menge neuer Ideen und Inspirationen bekommen, aber das werde ich Euch ja wieder in den nächsten Wochen zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen