Montag, 13. Juli 2020

Projekttasche "THE LADY and the appels"

Ich habe neue Stoffe aus England bekommen und die sind perfekt für meine Projekttaschen. Von diesen Motiven mit den Damen in schwarz / weiß / rot gibt es verschiedene und die nächste Tasche liegt gerade unter der Nähmaschine.

Projekttasche
"THE LADY and the apples"
Stoffe: 100% Baumwolle
Größe: 29 x 25 x 6 cm
(bei Interesse im Etsy-Shop erhältlich)





Die Motive bieten sich an, um ein paar kleine Details mit Strass-Steinen zu verzieren und ich finde, das ist ein schöner Hingucker. Auch da kann ich aus einem großen Fundus in verschiedenen Größen und Farben schöpfen. Den Zipper habe ich mit einem kleinen Lippenstift aus emailliertem Metall verziert und das Vorderteil mit farbig abgesetzten Nähten und kleinen Paspeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen