Dienstag, 26. Januar 2016

Reine "MÄNNERSACHE"

ist diese Mütze für meinen "Autoschrauber".


Ein Geschenk und kleines Dankeschön, weil er mir immer so schnell und preiswert hilft und er einfach gesagt ein ganz lieber ist.
Die Mütze ist reine Handarbeit, d.h. ich habe die Merinowolle gesponnen, gefärbt und verstrickt. Mit 55g ein Leichtgewicht, aber sie sollte ja kurz sein und kein längerer Beanie.

 


Mütze "MÄNNERSACHE"
100% Merino, 55g
handgesponnen, -gefärbt, -gestrickt



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe! ich würde mich freuen wenn du deine Männersache bei mir verlinkst! http://www.sungirl.de/p/blog-page_12.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass du alles selber gemacht hast, denn die Mütze ist ein echter Hingucker :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. soooo schön ! und toll, dass alle Arbeitsschritte handgemacht sind (ich kann nur Stricken)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen