Dienstag, 30. August 2016

Mit Post Nr. 500 melde ich mich zurück,...

nachdem ich ein paar Tage Pause gemacht habe. Und als ich gerade loslegen will und auf mein Dashboard schaue, da sehe ich:
Es ist mein 500. Post, den ich gerade schreibe. Deshalb habe ich ganz spontan entschieden:

Das wird ein Gewinnspiel-Post!

Ich habe so herrlich fluffig-weiche argentinische Merinowolle versponnen, und vielleicht hat ja jemand von Euch Lust darauf, diesen Strang in ein Jäckchen, Beanie, Stulpen oder einen Loop zu verwandeln!?



Zusätzlich zu diesem 100g-Strang bekommt der Gewinner noch 100g ganz nach Wunsch, also entweder ein kardiertes oder handgefärbtes Garn, naturfarben oder, oder, oder... ganz wie er/sie will.

Drei verschiedene Uni-Grüntöne? Rosa mit Glitzer? Merino mit Angora gemischt? Meliert in verschiedenen Türkistönen? Ich spinne ein Garn genau nach Deinen Wünschen!

 
 
Wenn Ihr Lust darauf habt, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post ; ich lose am Sonntagnachmittag den Gewinner aus und gebe ihn hier im Blog bekannt.
 
Übrigens hat dieser Strang Merinowolle eine Lauflänge von 200m / 100g.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Erst mal Alles Gute zum 500. Post.;-)
    Gerne springe ich in Deinen Lostopf mit rein, denn ich habe noch nie handgesponnenes Garn besessen. Vielleicht klappt es und ich kann mir was hübsches daraus zaubern.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Von so einer Zahl bin ich ja noch weit entfernt ;O), also herzlichen Glückwunsch von mir. Bin zwar noch nicht lange auf deinen Seiten, aber ich lese sehr gern hier.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 500. Posts! Das ist echt eine Menge. Gratuliere - und ins Lostöpfchen hüpfe ich dann auch mal. ;) Das sind ganz tolle Gewinne, die du stellst.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön....500 Posts...Glückwunsch!!
    Bin immer nur stille "Mitleserin".Würd mich über einen <Gewinn riesig freuen. Weiter sooo!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh so ein tolles Garn hätte ich natürlich liebend gern auf meinen Nadeln :) Alles Gute zum 500. Post und auf die nächsten 500! :)
    liebe Grüße Mascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beatrice,
    hast du gedacht, dass es (gefühlt) so schnell geht 500 Posts zu schreiben? Hab grad geschaut, bei mir sind es inzwischen auch schon über 400, ist das nicht unglaublich? Die Zeit rennt, so hab ich das Gefühl. Schon sehr lange und so gern les ich bei dir hier, ganz viele Infos und Aha-Effekte hab ich mitgenommen.
    Ganz lieben Dank dafür und für deine große Unterstützung bei meinem "Shop-Aufbau.
    Deine Arbeiten rund um Wolle bewundere ich immer sehr.
    So hüpf ich doch mal mit ins Töpfchen, vielleicht komme ich so auch mal in den Genuss ein " Wöllchen von dir in den Händen zu halten.

    Ansonsten. ... Auszeit ist so wichtig, ich hab sie mal verpasst. ...
    Also, pass gut auf dich auf.

    Liebe Grüße zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo BEATRICE;AUCH vo miralles Liebe zum500ten Post,auf das noch tausende folgen.Seit ein paar Wochen besuche ich deinen Blog oft.Mit Hilfe deiner Filzschuhanleitung habe ich gerade den ersten fertiggestellt,und freue mich sehr darüber.Ich bewundere dich sehr,und finde,dass du eine wahre Künstlerin bist.Danke für all die Mühe die du dir gibst.Auch ich spinne selbst,und weiss was das für eine Arbeit ist....bitte ,bitte weiter so...lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beatrice,
    Du hast viele schöne Beiträge geschrieben, aber dass es schon 500 sind, hätte ich nicht gedacht. Herzlichen Glückwunsch! Das Garn sieht wieder wunderschön kuschelig aus, aber ich lasse anderen beim Lostopf den Vortritt, denn mein Lager ist noch zu gut gefüllt. Ich freue mich auf weitere interessante Posts von Dir!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Gratulation zu deinem 500sten Post!....Liebe Beatrice, der Gewinner kann sich jetzt schon glücklich schätzen. Deine Spinnereien sind einfach immer ein Träumchen.
    ICh wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude bei deinem Tun <3

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere!
    500 Posts sind schon ein Ansage. Ich bin nach fünf Jahren bloggen noch eine kleine Welt davon entfernt.
    Schönes Wöllchen, das Du in die Auslosung wirfst!
    Weiterhin gutes Spinnen und Färben,
    mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zum 500. Post!
    Ich bin immer nur eine stille Mitleserin und würde mich über so eine edle Wolle sehr freuen!

    Weiterhin viel Freude mit deinem Hobby
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Oooh ich gratuliere und würde mich total über einen Gewinn freuen ....hätte auch schon eine Idee zum verarbeiten :-) :-) :-) :-) :-) Viola

    AntwortenLöschen
  13. Wow 500 Posts wahnsinn.....Gratulation.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, was für wunderbare Wolle. Ja, ich würde daraus gerne eine Mütze für den Herbst stricken. Bin durch Deinen netten Kommentar auf Dich und Deinen tollen Post und noch schöneren Shop aufmerksam geworden und hüpfe mal gleich in den Lostopf.

    Liebe Grüße,

    Martina von creawolle

    AntwortenLöschen
  15. Wow 500 gratuliere ! Dein Post über die Mahoniebeere zum Färben ist sehr spannend! Mahoniebeeren nahm ich bis jetzt nur für Pfirsichmarmelade, damit sie ein bisschen Farbe bekommt. Danke für deinen Kommentar bei mir. liebe Grüße aus dem Ruppiner Land Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch mal eine Idee mit dem Farbstoff für Marmelade! das merke ich mir. Du bist damit die letzte, die noch in den Lostopf wandert und nun geht's ans auslosen... ich bin dann mal weg. LG Beatrice

      Löschen