Freitag, 1. November 2019

Handstulpen "SUNNY AFTERNOON"

Ja, ich behalte tatsächlich mal ein Paar Stulpen für mich :-)

Ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren 119 Paar Handstulpen gestrickt und bisher nur gerade einmal 4 für mich behalten; nur eines davon in der schönen Variante mit ausgearbeitetem Daumen. Und nun habe ich ein Paar gestrickt, das bei mir bleben darf.







Gestrickt habe ich es aus einem handgefärbten Strang mit Merino und Seide; die Farben sind leuchtend und das Strickbild ist glatt und schön gleichmäßig und ihr kennt das Garn bereits von dieser Kindermütze. Da ich zwei Stränge aus dieser Färbung habe, reicht es auch noch für eine passende Beanie und vielleicht in Kombination mit einem Uni-Grauton für einen Cowl. Mal sehen.




Handstulpen "SUNNY AFTERNOON"
80% Wolle / 20% Seide, handgefärbt
19,0cm lang / 8,0cm breit
(ungedehnt gemessen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen