Mittwoch, 13. November 2019

Beanie-Mütze "GARZATO PISTACCIO"

Luftig leicht, weich und unheimlich kuschelig ist meine neue Beanie-Mütze, die ich in die ich in diesem tollen Pistazien-Grün gestrickt habe.
Da ich noch mehr von diesem Material habe, stricke ich mir noch einen passenden Cowl dazu. Gerade mal 32g habe ich für meine Beanie gebraucht.

"Texturiertes Polyamid-Netz mit Merinowolle mit Kid Mohair" heißt es in der Beschreibung. Ich würde sagen, es ist ein ausgesprochen weiches Garn mit Bouclé-Effekt, ist warm, verstrickt sich gut und schnell und idt ergiebig. Die Beanie habe ich aus einem Knäul gestrickt.




Beanie-Mütze "GARZATO PISTACCIO"
37% Merino / 33% PA / 20% Mohair / 10% Polyacryl
Farbe: 001-Gelb/Rohweiß/Schwarz
23,0cm hoch / 23,0cm breit
(ungedehnt gemessen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen