Montag, 16. Mai 2016

(K)ein Weekender!

Eigentlich wollte ich mir schon längst einen Weekender nähen. Ich habe einen von 'Kathy van Zeeland', den ich über alles liebe und regelmäßig nutze, da wir häufiger übers Wochenende wegfahren. Aber Mädels brauchen ja immer mal neue Taschen und ein Weekender ist ja auch eine Art Tasche.

Nun schaue ich mir verschiedenste Posts an- und es ist wie so oft: alles das Gleiche.



 
So schön es auch ist, verschiedene Varianten einer Sache zu sehen... man kann sich aber auch an Dingen sattsehen. Mehr als einhundert Varianten, wie man die gleiche Tasche nähen kann!?

Ich mache auch manche Dinge immer wieder. Immer wieder Wolle, immer wieder Zwergenmützchen, im Sommer immer wieder Marmelade. Aber auf einen Weekender habe ich auf einmal gar keine Lust mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen