Mittwoch, 18. Mai 2016

Neuigkeiten aus dem Shop

Heute habe ich endlich einmal herausgefunden, wie man im dawanda-Shop Unterkategorien einrichtet und die Artikel zuordnet. Eigentlich ganz einfach- und mit toller Wirkung.

 
Zuerst wollte ich nach Lauflängen der Garne unterscheiden oder nach Material- Zusammensetzung, aber dann habe ich mich doch für eine Sortierung nach Farbgruppen entschieden. Letztendlich entscheidet man ja doch eher nach der Farbe, als nach der Art der Herstellung. Und da viele meiner Garne ähnliche Lauflängen haben, lassen sie sich stets gut kombinieren.
 
 
Dazu noch die Kategorien für die niedlichen Zwergenmützchen, Handstulpen, Baby- und Filzschuhe, Mini-Kammzüge, Batts und Anleitungen und bestimmt ergänze ich auch bald noch weitere.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Beatrice,

    die Idee finde ich echt gut. Da finde ich mich jetzt noch besser in Deinem Shop zurecht. Einige Male war ich schon da und habe mir die wundervollen Garne angeschaut ...

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen