Dienstag, 17. Mai 2016

Neue Garne

Diese Woche habe ich einige der bereits erwähnten Garne aus kardierten Batts gesponnen, außerdem eine helle Bergschafwolle, deren Kammzug ganz leicht meliert war und eine naturgraue Shetlandwolle.
Diese Garne stelle ich noch nicht in meinem dawanda-Shop ein; bei Interesse könnt ihr mir einfach mailen; Grundpreis sind immer 9.90€/100g zzgl. Versandkosten.
 
 
"WÜSTENSAND"
100% Bergschafwolle, g / m
 
 
"SHETLAND"
100% Shetlandwolle, naturgrau II, 100g / 170m


"SONNENGLANZ"
100% Merinowolle, handkardiert (5 Fb.), 50g / 75m
 
 
"SOMMERFLIEDER"
100% Merinowolle, Ombria, 97g / 145m (2x vorhanden)
 
 
"CRANBERRY"
90% Merino / 10% Tussahseide, handkardiert (6 Fb.), 85g / 130m
 
 
"CLEMATIS"
100% Merinowolle, 3farbig meliert, 35g / 60m
 
 
"FARBVERLAUF 2"
70% Merinowolle / 30% Seide, 2fach Farbverlauf, handgefärbt, 53g / 90m
 
 
"TÜRKIS GLAM"
90% Merinowolle / 7% Seide / 3% Angelina, 125g / 200m
 
 
"SANFTE GISCHT"
80% Merinowolle / 20% Seide und eine Prise Glitzer-Angelina, 90g / 165m
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Strängelchen sind dir da wieder gelungen.
    Einer schöner, als der andere. Ich glaub, da muss ich mal wieder stöbern gehen, was da noch so da ist, von meinen Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Netty, geh ruhig mal rüber; ich habe jetzt auch nach Farben sortierte Unterkategorien... da findet man schneller etwas. Liebe Grüße, Beatrice

      Löschen
  2. Wow! Wunderbare Wolle! Vielleicht krieg ich so was auch irgendwann mal hin ;-) LG

    AntwortenLöschen