Dienstag, 5. Juli 2016

Tour de Fleece / 1. & 2. Etappe / 02./03.07.2016

Der Start der Tour de Fleece ist gemacht und ich beginne mit der

1. Etappe am Samstag, dem 02.07.2016


 
 
"PORTOBELLO"
100% Neuseeland-Lamm-Wolle, handgefärbt, 50g / 70m


 
"SUNSET"
100% Neuseeland-Lamm-Wolle, handgefärbt, 50g / 70m


 
"SECRET LOVE"
100% Neuseeland-Lamm-Wolle, handgefärbt, 50g / 70m
 
Alle Garne in verschiedenen Rosé-Tönen, die untereinander wunderbar kombinierbar sind, aber auch z.B. mit einem hellen grau oder beige. Falls ihr solche Uni-Garne dazu sucht und in meinem dawanda-Shop nicht findet, dann schreibt mich einfach an. Einige habe ich sogar noch fertig gesponnen vorrätig oder ich kann sie zeitnah verspinnen.

Merino, Merino/Tencel, Merino/Seide, Merino Natur meliert in 3 Farben, Brazilwolle in mittlerem braun, Islandwolle in hellem grau, Swaledale, Falklandwolle und Corridale habe ich in naturfarben immer da.
 
2. Etappe am Sonntag, dem 03.07.2016
 


"ZAUBERTRANK"
100% Neuseeland-Lamm-Wolle, handgefärbt, 50g / 70m


 
"MON CHERI"
100% Neuseeland-Lamm-Wolle, handgefärbt, 50g / 70m



"HEXENWERK"
100% Neuseeland-Lamm-Wolle, handgefärbt, 50g / 70m

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen