Mittwoch, 12. Oktober 2016

Nun ist er fertig!

In voller Länge konnte ich ihn leider nicht fotografieren, da ich leider keinen neutralen Untergrund mit passendem Licht hatte; und in den Sand wollte ich den Schal nicht legen.

Aber ich denke, man kann auch so alle Farben recht gut erkennen. Da jeder meiner 3 Stränge 5 Farben hatte, brauchte ich insgesamt nur 6 Fäden verstechen. Das gefällt mir besonders gut.

Verstrickt habe ich 300g und er ist 22cm breit und 200cm lang geworden. Genau richtig. Zu kurze Schals mag ich nämlich nicht.


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh der ist ja wirklich zauberhaft geworden. Wie ein Regenbogen der Guten Laune. Fantastisch!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ging jetzt aber sehr flott, liebe Beatrice. Wunderschön ist Dein Schal geworden und gefaltet bekommt man einen sehr guten Eindruck vom Farbenspiel. So schön bunt, können Dir triste Herbsttage nichts anhaben :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare farbabstufungen, liebe Beatrice.
    hier bei dem gruseligen wetter jetzt perfekt um die laune zu heben.
    du wirst ihn brauchen können ;-)

    ein grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöer Farbklecks im momentanen Grau.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen