Dienstag, 15. August 2017

Handstulpen "MYSTIC HEAVEN"

Den gestrigen "Ruhetag" habe ich wieder zum stricken genutzt und mein heutiges Paar Handstulpen heißt "MYSTIC HEAVEN".

Gestrickt habe ich sie aus einem handgefärbten Merino-Kammzug, und zwar einmal ganz schlicht, ohne Häkelkante, Blümchen und Daumenkeil - dafür aber etwas länger.

Die behalte ich nämlich einmal selbst!






Ich bin ja mit meinen 1.90 nicht gerade klein und da ist es ja nur anatomisch normal, dass ich etwas längere Hände habe, als andere Leute.
So ohne Daumenkeil kann man sie prima etwas nach vorn über die Finger ziehen, wenn es kalt ist, oder nach hinten unter die Jacke schieben, wenn sie stören.





1 Kommentar:

  1. eine zauberhafte Farbkombination
    und schön, wenn auch mal etwas bei dir bleibt :-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen