Donnerstag, 24. August 2017

Resteverwertung

Noch immer war meine große Kiste mit Kammzug-Resten gut gefüllt- was ich eigentlich als zu viel empfand. Die werden nämlich nicht besser davon, dass ich sie immer wieder umschichte und darin herumsuche; ich befürchte, dass sie durch das häufige anfassen zunehmend anfilzen. Also habe ich ein paar Batts mit Sari-Seide und Glitzer-Fasern kardiert und nun wieder reichlich Spinnfutter vorrätig. Ein paar von diesen Batts habe ich allerdings schon wieder versponnen und nachdem sie heute einen Tag lang Sonnenschein genießen durften, sind sie jetzt am Nachmittag schon trocken und hatten gerade noch einen Fototermin bei mir ;-)


Aus diesen kleinen Strängen kann man wunderbar Kindermützen, Fäustlinge oder Babyschuhe stricken oder auch mal etwas für das Puppenkind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen