Dienstag, 9. Oktober 2018

Handstulpen "HERBSTZAUBER"

Passend zur Beanie-Mütze sind nun auch ein Paar Handstulpen fertig geworden. Glatt rechts gestrickt, weil dann der Farbverlauf  am besten wirken kann, und mit einer kleinen Kante aus Alpaka umhäkelt.

Handstulpen "HERBSTZAUBER"
50% Wolle / 50% PA
18,5cm lang / 8,0cm breit
(ungedehnt gemessen)




Camel / Rosa / Graugrün / Orange / Jade / Rotviolett / Khaki



2 Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja hübsche Handstulpen.
    Übrigens meine monatliche Linkparty Liebste Maschen ist endlich wieder Live. Vielleicht magst du ja deinen Beitrag da verlinken (es gibt auch etwas zu gewinnen ;) ). Darüber würde ich mich sehr freuen.
    https://www.yarnaroundtheworld.com/2018/10/01/liebste-maschen-oktober-2018/
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es diese wunderschöne Wolle noch, wenn ja wo und auch die Anleitung? In welcher Größe sind die Handschuhe?

    AntwortenLöschen