Dienstag, 23. Oktober 2018

Mütze und Stulpen "ATLANTICA"

Mütze und Handstulpen ATLANTICADas zweite Set meiner Auftragsarbeit habe ich für den kleinen Sohn von Nadine gestrickt.

Das Garn ist eine Mischung aus Merino in Türkis / Blau / Grün in 8 verschiedenen Tönen und genauso gemischt, also nicht kardiert, wie für das Set in der Farbe HERBSTASTER.

Auch dieses Garn hat eine Lauflänge von 150g / 270m und für das Set habe ich nur ca. 90g gebraucht.

Wenn Ihrs selbst einsolches Set oder eines der beiden Teile stricken wollt, dann klickt einfach rechts auf "Mützen" oder "Socken und Stulpen". Ich habe in vielen meiner Posts bereits solche Teile gezeigt und die einfachen Anleitungen dazugeschrieben.
Passende Garne findet Ihr in meinem Shop oder Ihr nehmt andere mit ähnlicher Lauflänge.



ATLANTICAATLANTICA

Die vorgegebenen Maße waren für die Mütze: Kopfumfang 53,0cm, Höhe 21,0cm
und für die Handstulpen: Bündchen 5,0cm lang, Länge vom Handgelenk bis zum oberen Rand an den Fingern 9,5cm, Handumfang bei den Fingern 15,5cm.

Mütze ATLANTICAMütze ATLANTICA

Mütze ATLANTICAHandstulpen ATLANTICA

Auch hier bin ich gespannt, ob das Set dem kleinen Mann gefällt und passt.

Handstulpen ATLANTICAHandstulpen ATLANTICA

Handstulpen ATLANTICAHandstulpen ATLANTICA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen