Samstag, 10. August 2019

Ashford Wide Drum Carder

ICH HAB`S GETAN... und mir einen Ashford wide drum Carder gekauft
 

Auf die Idee hat mich ja erst meine Freundin Sabine gebracht, die auch eine solche Kardiermaschine hat. Vor allem fand ich die Verarbeitungsmeneg mit 100g / Batt interessant. 
Aber ich habe ja einen Hero von Woolmakers, der weiß ist und so schön in meinen Hobbyraum passt. Und der macht schöne Batts- wenn auch nur mit 50g.

Und dann habe ich vor ein paar Tagen meine liebe Sabine besucht und mal Probe-gekurbelt. Oh Mann geht diese Kardiermaschine leicht! Aber sie kostet ja auch nicht nur eine Kleinigkeit... Hmmm, ich habe auf der Heimfahrt hin und her überlegt und ihn mir bestellt.

Das Paket kam am Freitag an und ausprobert habe ich sie heute: DIE geb ich nicht wieder her! 2 Batts wollte ich kardieren, 10 waren es dann. Ich bin verschwitzt und erschöpft, aber glücklich! Jedes Batt 80-120g, die Maschine geht so leicht und die Batts sind einfach nur klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen